POS-Markt

Nachrichten für den Point of Sale

Theken-TV für Fleisch, Wurst und Käse

Für Metzgereien, Fleischereifachbetriebe und die Bedientheken im Lebensmitteleinzelhandel gibt es nun ein neues wirksames Werbemedium für den Point of Sale. Die Meatmarketing&Media (MM&M) bietet mit ihrem Theken-TV  die ideale Verkaufsunterstützung für Fleisch, Wurst und Käse.

 Mit dem Theken-TV wird auf einem Flachbildschirm oberhalb oder neben dem Verkaufsstand eine beliebige Abfolge von Produktbildern und Videos präsentiert. Via Internet kann jeder Kunde der Sulzbacher Agentur sein individuelles Verkaufsprogramm passend zu den angebotenen Waren erstellen und beliebig oft ändern. Neben mehr als 2000 Bildern stehen für das Theken-TV-Programm auch über 120 aufwendig produzierte Kochvideos in DVD-Qualität zur Verfügung. Jedes der 3 bis 4 Minuten langen Videos zeigt leicht verständlich die Zubereitung eines Fleischgerichtes ohne Ton. Alle wichtigen Arbeitsschritte werden über Bild- und Texteinblendungen vermittelt. Die Rezepte sind didaktisch so aufbereitet, dass auch Kunden ohne Kochkenntnisse zum Nachmachen animiert werden. Die Rezepte können als Word-Dokument mit Bild herunter geladen und als Handzettel oder Rezeptkarte zum Sammeln an den Kunden weitergereicht werden.

Mehr Informationen unter: www.meatmarketing-media.de

Sagen Sie uns Ihre Meinung