Staatl. Fachingen Medium startet nationales Gewinnspiel am POS

Mit einem bundesweiten Gewinnspiel unter dem Motto „Mein Wasser denkt an mein Wohlbefinden“ beginnt Staat. Fachingen Medium im Mai und verlost dabei „333 schöne Gründe sich wohl zu fühlen“. Bis Ende Juli können die Verbraucher im Internet oder direkt am PoS teilnehmen.

staatl-fachingen Passend zum Thema sind auch die Preise auf Wellness ausgerichtet. Drei komfortable Designerliegen, 30 flauschige Staatl. Fachingen Wohlfühl-Bademäntel und 300 Staatl. Fachingen-Luftmatratzen in Flaschenform werden ausgelobt. Flaschenanhänger in jedem Kasten, POS-Dekorationsmaterialen und Anzeigen sorgen neben der ohnehin auffälligen Glasfacettenflasche für die entsprechende Aufmerksamkeit.

Staatl. Fachingen unterstreicht damit seine Positionierung als Premium-Mineralwasser und den Nutzen eines ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalts für das persönliche Wohlbefinden. Der Anteil von über 1.800 mg Hydrogencarbonat je Liter wirkt Übersäuerungen im Körper aktiv entgegen.

Mehr Inforationen unter: www.mein-wasser-denkt.de

Kommentare sind geschlossen.