POS-Markt

Nachrichten für den Point of Sale

Rezeptberater von xplace erstmals in sky-Verbrauchermärkten installiert

Ein ganz besonderer Service erwartet jetzt Kunden in Kiel und Schwentinental. Der xplace Rezeptberater hält nämlich nun auch Einzug in die Verbrauchermärkte der sky-Kette, nachdem er schon in über 400 Supermärkten deutschlandweit etlichen Kunden Anregungen gibt.  Mit dem xplace Rezeptberater gibt es nämlich inspirierende Rezeptideen mitten im Lebensmittelmarkt – und das zum Mitnehmen!

(Foto: xplace GmbH)

Der Rezeptberater der in Göttingen ansässigen xplace GmbH ist eines der Istrumente, die der internationale Technologieführer der interaktiven Kundeninformation für den POS bereitstellt, um den Konsumenten optimal zu beraten und unterstützend auf die Kaufentscheidung einzuwirken. Mit über 1.000 Rezeptideen ist das interaktive Touchterminal von xpalace ein toller Service am Kunden. Via Stichwortsuche oder Kategorieauswahl bekommt der Konsument sein Wunschrezept, dass er sich sodann direkt am Terminal ausdrucken lassen kann. Die Zutaten können dann anhand der gedruckten Einkaufsliste sofort eingekauft werden. Gerade für die sky Filiale in Schwentinental bedeutete der xpalace Rezeptberater einen weiteren Serviceschritt am Kunden. Denn nicht nur hierdurch beeindruckt und unterstützt er seine Kunden, auch in Sachen alternative Energien zählt diese Filiale bereits zu den Vorreitern der Handelskette. Sie verzichtet nämlich komplett auf fossile und atomare Brennstoffe für die Energieversorgung – was natürlich auch für das neue Touchterminal gilt!

Sagen Sie uns Ihre Meinung