POS-Markt

Nachrichten für den Point of Sale

Kabel Deutschland kommt mit exklusivem Shop-in-Shop System zum PoS

Um die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel weiter zu intensivieren wird Kabel Deutschland seinen Top-Handelspartnern künftig ein hochwertiges Shop-in-Shop-Konzept zur Verfügung stellen. Das flexible Modulsystem ist für Flächen von drei bis acht Quadratmetern geeignet und lässt sich individuell an die örtlichen Gegebenheiten anpassen.  Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber mit rund 9 Millionen angeschlossenen TV-Haushalten schafft damit eine dichte Markenumgebung für das sogenannte "Triple Play" – Digitales Fernsehen, Internet und Telefonie über das TV-Kabel.

 

"Durch enorme Investitionen haben wir das TV-Kabel zur Breitband-Infrastruktur der Zukunft ausgebaut. Unsere Abonnements für Internet- und Telefonie haben wir innerhalb des vergangenen Jahres verdoppelt und auch beim digitalen Fernsehen wachsen wir rasant. Gemeinsam mit dem Fachhandel werden wir dieses Wachstum nochmals beschleunigen. Bei der Erschließung dieses riesigen Marktes für Triple Play ist der Handel unverzichtbarer Partner, den wir mit allen Kräften unterstützen. So können unsere Fachhandelspartner mit der neu entwickelten Shop-in-Shop-Lösung sämtliche Produkte von Kabel Deutschland ideal präsentieren“, sagt Dr. Marc Mikulcik, Direktor Retail bei Kabel Deutschland.

Kabel Deutschland übernimmt bei diesem Konzept nicht nur die Anlieferung und den kompletten Aufbau der Präsentationselemente, sondern unterstützt den Fachhändler zudem noch durch gemeinsame Werbeaktionen für die digitalen TV-Angebote, „Kabel Internet“ und „Kabel Phone" – für besonders umsatzstarke Partner bis hin zu vollständigen Vermarktungs-Events. Das durch die Triple-Play-Produkte geschaffene Hightech-Umfeld eignet sich außerdem hervorragend für den Absatz komplementärer Hardware wie WLAN Router, Digital Receiver, Telefone oder Flachbildfernseher.

Shop-in-Shop_Gesamtansicht

(Bildquelle: Kabel Deutschland)

Informationen zum Vertriebspartnerkonzept gibt es beim Partner Service Center Kabel Deutschlands unter 0180 20 20 102 (6 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz) oder im Internet unter www.kabeldeutschland.de/handel.

1 Comment

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin Händler für Kabel Deutschland und würde mich für das PartnerShop-Programm interessieren.
    Ich hätte genügend Ladenfläche für die Shop-Ausstattung.
    Meine Händler-Nr.EP095600

    Ich bitte um Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen Thomas Bradl


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /www/htdocs/w018e3f7/pos-markt.de/wp-content/themes/mimbo/comments.php:24 Stack trace: #0 /www/htdocs/w018e3f7/pos-markt.de/wp-includes/comment-template.php(1472): require() #1 /www/htdocs/w018e3f7/pos-markt.de/wp-content/themes/mimbo/single.php(45): comments_template() #2 /www/htdocs/w018e3f7/pos-markt.de/wp-includes/template-loader.php(74): include('/www/htdocs/w01...') #3 /www/htdocs/w018e3f7/pos-markt.de/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w01...') #4 /www/htdocs/w018e3f7/pos-markt.de/index.php(17): require('/www/htdocs/w01...') #5 {main} thrown in /www/htdocs/w018e3f7/pos-markt.de/wp-content/themes/mimbo/comments.php on line 24