POS-Markt

Nachrichten für den Point of Sale

Chiquita verlost 22 Trainings-Camp-Plätze mit Manfred Kaltz

Bei Chiquita kommt pünktlich zur Fußballweltmeisterschaft gesunder WM Genuss auf! Die Banane dient nicht nur als Vorlage für eine gesunde Ernährung sonder steht auch als Namensgeber für die berühmte „Bananenflanke“! Ein perfekte Vorlage also für das Chiquita Gewinnspiel, bei dem sich gleich 22 Sieger über ein Trainings-Camp mit dem Bananen-Flanken-Profi Manfred Kaltz freuen dürfen. Der Fußballer war zu seiner aktiven Zeit berühmt für seine unberechenbaren Bananenflanken, mit denen er 3-facher Deutscher Meister, 2-facher Deutscher Pokalsieger und Europameister wurde, eine tolle Gelegenheit also für alle, die den cleveren Querpass unter Profianleitung üben möchten. Für weitere 555 Gewinnspielteilnehmer winkt außerdem jeweils eine attraktive Chiquita Sporttasche von Puma.

Unter dem Motto „Achtung, Bananenflanke!“ geht Chiquita am POS in die Offensive und greift bei seinen Handelspartnern direkt den Kaufanreiz der Konsumenten an. Mit gebrandeten Topschildern, attraktiven Zweitplatzierungs-Displays, Handzetteln und Aktions-Wobblern unterstützt der Bananenexperte seine Promotions-Partner und bringt richtig gesunde Fußballstimmung in den WM-Kampf. Das WM-Tippspiel mit der beliebten gelben Frucht läuft von der 22 bis zur 27 KW bei allen teilnehmenden Händlern!

Sagen Sie uns Ihre Meinung