POS-Markt

Nachrichten für den Point of Sale

3D-Werbedisplays ohne Brille ab sofort bei BIELE-MEDIA

3D-ohne-Brille am POS (Foto: BIELE-MEDIA)

Die von der BIELE Media angebotenen autosteroskopischen 3D Displays ermöglichen eine faszinierende Erweiterung marketingstrategischer Präsentation von Waren, Logos, etc. Dabei kommen die Bildschirme ganz ohne den Einsatz von 3D-Brillen aus.

Von mehreren Betrachtern gleichzeitig sind so die „schwebenden“ Präsentationen, die optisch zwischen 25 und 150 cm aus dem Präsentationsbildschirm herausragen ohne zusätzliche Hilfsmittel zu bestaunen. So ist es möglich, sogar Produkte durch Schaufenstern hindurch schweben zu lassen, um sie für den Kunden interaktiv greifbar zu machen. Die Technik, Kleinstprodukte wie Schmuck oder Uhren via ASD3 Kamera abzulichten und diese dem Kunden zu präsentieren, ist dabei schon für geringen Kapitaleinsatz möglich und wirkt sich sicherlich verkaufsfördernd aus.

Sagen Sie uns Ihre Meinung